Wenke


Yosie war also eingezogen und sofort wurde klar; sie braucht einen Spielgefährten. Es ist nicht einfach für so kleine Hunde einen wirklich passenden `Kumpel `zu finden . Also wurde wieder Fr Glöss kontaktiert . Es dauerte dann noch ca 7 Monate bis Wenke auf der Welt war. Beim Abholen war Yosie natürlich mit von der Partie . Nach kurzem Zögern und vorsichtigem Beschnuppern wurde dann auf der Rückfahrt klar , wir haben die absolut richtige Entscheidung geroffen. Beide Hunde kuschelten in einer Tasche zusammen und waren fortan unzertrennlich.

Wenke ist der Hans-Dampf in allen Gassen. Als zweit  Größte , jedoch zierlichste und leichteste im Rudel ist sie absolut unkompliziert. Wenke liebt  jeden und alles. Zu fremden Besuchern oder anderen Tieren ist sie zährtlich , neugierig und lieb. Sie ist zufrieden wenn alle zusammen sind und sie mitten drin. Wenke hat keinerlei Starallüren oder sonstige Macken. Sie ist eine aufopfernde Mami die ihre und andere Welpen über alles liebt.   Ihren Platz im Rudel und in der Familie hat sie gefunden und ist absolut zufrieden damit. Nie gibt es Stunk oder sonstige Streitereien.

Wenke ist einfach ein Traumhund und mit ihrem ausgeglichenen Wesen eine Bereicherung für jedes Rudel.