über mich

 

Mein Name ist Karin Röhberg , ich bin 1959 geboren , seit 1977 verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Hunde begleiten mich durch mein gesamtes Leben. Auf die tolle Tea Cup Pudel Rasse bin ich aufgrund meiner Krankheit gekommen, die es mir unmöglich macht, große schwere Hunde zu führen.

Seit ca 10 Jahren bin ich Hausfrau und verbringe somit meine gesamte Zeit mit den Hunden und der Aufzucht der Welpen.

Wir fahren wenigstens 2x jährlich mit den Hunden in den Urlaub um auch ihnen so viel als möglich an Abwechslung und verschiedene Situationen wie z.B . ein Besuch im Restaurant , ein Hotelaufenthalt, längere Autofahrten, einen Flug ,das Meer, die Berge usw . bieten zu können.

Die Erfahrung lehrte uns , daß wir unter anderem  auch aus diesem Grund , super sozialisierte , liebe, tolle und ausgeglichene Hunde haben, die man immer, überall  und jederzeit  mit hin nehmen kann und die ihr tolles Wesen auch an ihre Welpen weiter geben.

 

Mailo findet den Sand sooooo schön , keiner sagt was wenn man Löcher buddelt

auf die Trinkerei muß ja einer aufpassen 

Ein Haus nur für uns mit unseren Dosenöffnern, was will man als Pudel mehr.